Hier einige Fakten zur SEO (Search Motor Optimization) Suchmaschinenoptimierung:
80% – 90% des Webtraffics wird von Suchmaschinen „Google & Co.“ erzeugt.
70 % der Kunden klicken auf eines der ersten 5 Suchergebnisse.
Die Top 3 Platzierungen wurden von allen Kunden beachtet. Während noch 85 Prozent den vierten Treffer in der Suchergebnisliste wahrgenommen haben, produkte es bei dem fünften Treffer nur noch 60 Prozent. Nur noch 20 Prozent beachten den 10. Platz und damit den letzten Treffer auf der ersten Seite der Suchergebnisliste.
Allein der Google-Algorithmus untersucht über 200 Kriterien einer Internetseite, die das Position bestimmen und somit die Place in der Suchmaschinenergebnisliste beeinflussen.
Eine Place auf der ersten Seite der Look for engines & Co.-Suchergebnisse ist entscheidend für die Schaffung einer sinnvollen Anzahl der Besucher.
Der Algorithmus einer Suchmaschine ändert sich sehr häufig. Kein Suchmaschinenbetreiber veröffentlicht die Formel seines Algorithmus, so dass niemand eine Platzierung auf Go eins der Suchmaschinenergebnislisten garantieren kann.
Neuere Studien zeigen, daß die konkrete Place in der Suchergebnisliste darüber entscheidet, ob ein Anwender den Treffer beachtet und überhaupt wahrnimmt.
Unter Suchmaschinenoptimierung versteht man, die Optimierung von Seiten im Online um eine bessere Platzierung in den redaktionellen Ergebnissen der Suchmaschinen zu erreichen. Die Ziele der Suchmaschinenoptimierung sind nicht nur die Steigerung der Besucheranzahlen, sondern auch das Position relevanter Seiten zu Suchbegriffen.
80% – 90% des Webtraffics wird von Suchmaschinen „Google & Co.“ erzeugt.
70 % der Kunden klicken auf eines der ersten 5 Suchergebnisse.
Die Top 3 Platzierungen wurden von allen Kunden beachtet. Während noch 85 Prozent den vierten Treffer in der Suchergebnisliste wahrgenommen haben, produkte es bei dem fünften Treffer nur noch 60 Prozent. Nur noch 20 Prozent beachten den 10. Platz und damit den letzten Treffer auf der ersten Seite der Suchergebnisliste.
Allein der Google-Algorithmus untersucht über 200 Kriterien einer Internetseite, die das Position bestimmen und somit die Place in der Suchmaschinenergebnisliste beeinflussen.
Eine Place auf der ersten Seite der Look for engines & Co.-Suchergebnisse ist entscheidend für die Schaffung einer sinnvollen Anzahl der Besucher.
Der Algorithmus einer Suchmaschine ändert sich sehr häufig. Kein Suchmaschinenbetreiber veröffentlicht die Formel seines Algorithmus, so dass niemand eine Platzierung auf Go eins der Suchmaschinenergebnislisten garantieren kann.
Neuere Studien zeigen, daß die konkrete Place in der Suchergebnisliste darüber entscheidet, ob ein Anwender den Treffer beachtet und überhaupt wahrnimmt.
Unter Suchmaschinenoptimierung versteht man, die Optimierung von Seiten im Online um eine bessere Platzierung in den redaktionellen Ergebnissen der Suchmaschinen zu erreichen. Die Ziele der Suchmaschinenoptimierung sind nicht nur die Steigerung der Besucheranzahlen, sondern auch das Position relevanter Seiten zu Suchbegriffen.

0 Comments